5 Berufe, die du bei uns erlernen kannst

Wir bilden an unseren fünf Standorten vier verschiedene Ausbildungsberufe im technischen und im kaufmännischen Bereich aus.

5 Gründe für eine Ausbildung in der Walter Schneider Talentschmiede

1. Es wartet ein tolles Team auf dich.

2. Wir bieten Dir Perspektive! Bei guter Leistung stehen Dir attraktive Karrieremöglichkeiten in unserem Hause offen.

3. Du arbeitest in einem soliden Familienunternehmen. Teamarbeit und Kollegialität sind uns sehr wichtig.

4. Bei uns wird die betriebliche Gesundheitsvorsorge großgeschrieben.

5. Neben der Berufsschule wirst du auch intern geschult und so noch besser auf das Berufsleben und die Abschlussprüfung vorbereitet.

Neues aus der Talentschmiede

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen! Wir begrüßen ganz herzlich unsere neuen Auszubildenden und wünschen einen guten Start. 🙌 …

Die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

Hallo Zusammen! 😊 Ich bin Andrej, 18 Jahre alt und ich befinde mich aktuell noch …

Ein Praktikum als Kfz-Mechatroniker

Hallo Zusammen! 😊 Heute habe ich ein kleines Interview mit unserem zukünftigen Azubi Meriton vorbereitet, …

Abdullah und seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker

Hallo Zusammen! 😊 Ich bin Abdullah, 18 Jahre alt und ich befinde mich im ersten …

Selim und seine Ausbildung zum Mechatroniker für Karosserieinstandhaltungstechnik

Hallo Zusammen! 😊 Ich bin Selim, 19 Jahre alt und ich befinde mich aktuell im …

Miguel und seine Ausbildung zum Automobilkaufmann

Hi! 😊 Ich bin Miguel, 20 Jahre alt und befinde mich aktuell im ersten Lehrjahr …