Messe Ferhat Talentschmiede

Hallo Zusammen! 😊

Nach einer zweijährigen Corona-Pause durften wir diese Woche endlich wieder unser Autohaus auf der diesjährigen Siegener Ausbildungsmesse vertreten. 🎉

Mit dabei waren dieses Jahr Carlos, Ferhat (beide Azubis Kfz-Mechatronik), Patrick (Azubi Fahrzeuglackierer), unsere Ausbilderin Frau Schneider und ich (Funda, Azubi Automobilkauffrau). 👨‍🔧👩‍💼

Dieses Jahr durften wir unseren Messestand erstmalig mit dem neuen Design unserer „Walter Schneider Talentschmiede“ schmücken, wo sich alles um das Thema Ausbildung und Praktikum bei uns – im Autohaus Walter Schneider – dreht.

Unser Azubi Ferhat war begeistert von der Ausbildungsmesse! „Wir konnten den Besuchern alle Fragen rund um unsere verschiedenen Ausbildungsberufe und den Betrieb beantworten. Zusätzlich dazu, konnte sich auch jeder einen guten Überblick über die zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten verschaffen.“

Für uns war die Ausbildungsmesse 2022 ein voller Erfolg und wir freuen uns darauf, Euch das Thema Ausbildung und Praktikum auch weiterhin im Namen der Talentschmiede präsentieren zu können! 😊🍀

In der Zwischenzeit könnt ihr Euch aber auch gerne für ein Praktikum oder eine Ausbildungsstelle in unserer Talentschmiede bewerben… 😉

Bis dahin, wir freuen uns auf Euch!

Eure Funda! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.